SkillsArena Thal

SkillsNews

SkillsNews

April 2023

Ein toller Artikel auf gwüsst.ch! Klicke auf das Bild links und lese den gesamten Artikel.

Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns, dass der Pumptrack und der Skatepark bereits so rege genutzt werden. 

April 2023

Offizielle Pressemitteilung für die Eröffnung der SkillsArena Thal.

April 2023

Es ist geschafft! Die SkillsArena Thal wird ab dem 28. April 2023 für die Öffentlichkeit geöffnet.  

Vor rund drei Jahren haben wir das Projekt in Angriff genommen. Heute nun dürfen wir stolz sein, was wir zusammen mit unseren UnterstützerInnen erreicht haben. An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle für den unglaublichen Support!

Juli 2022

«Die SkillsArena setzt zum Schlussspurt an» – Der Bericht über den aktuellen Stand und die Checkübergabe unseres Presenting Sponsors der «Mobiliar Generalagentur Arbon-Rorschach»

Juni 2022

Die SkillsNews im Tagblatt vom 
10. Juni 2022.

Schon bald beginnen die Bauarbeiten….

Juni 2022

Endlich, die Baugenehmigung liegt vor und somit steht der Start der Bauphase unmittelbar vor der Tür.

Wir freuen uns riesig!

Vielen Dank an alle Sponsoren und Gönner und vorallem unserer Präsidentin für Ihren unermüdlichen Einsatz.

März 2021

Jahresbericht des Vereins SkillsArena Thal:

Dezember 2020

Detaillierter Bericht: «In Bewegung mit der SkillsArena Thal»:

Dezember 2020

Das Tagblatt: «Thaler Jugendliche setzen sich für Pumptrack in der Gemeinde ein – und erhalten Zuspruch von Bikeprofis» – 08.12.2020

Hier geht's zum ganzen Bericht...

November 2020

Der Rheintaler: «Runden drehen mit Freunden» – 25.11.2020.

Hier geht's zum ganzen Bericht...

Oktober 2020

Auch wenn es schon bessere Zeiten für eine Sponsoren-Suche gegeben hat, sind wir optimistisch, dass unsere Idee auf grosses Interesse stösst und wir alle schon bald einige Runden auf dem Pumptrack drehen oder im Skatepark neue Jumps ausprobieren können.

Jeder Batzen zählt und gemeinsam schaffen wir das!

Juni 2020


Neus us Thal: Artikel in der Juli-Ausgabe des Gemeindeblattes.